ÜBER MICH

HERZLICH WILLKOMMEN!


Schön, dass Sie sich für TUINA interessieren und ich Sie auf meiner Website begrüßen darf!
Mein Name ist Sandra Kreuzspiegl. Ich lebe mit meinem Mann und meinen drei Kindern im wunderschönen Tullnerfeld –in Zwentendorf.

Schon während meiner langjährigen Tätigkeit als Diplomkrankenschwester bin ich auf die Alternativmedizin und deren Heilmethoden aufmerksam geworden. Nach der Geburt meiner zweiten Tochter im Jahr 2009 besuchte ich einen Babymassage-Kurs in Wien – dort erfuhr ich mehr über die TCM und mein Interesse war geweckt.
Die TCM befasst sich ganzheitlich mit dem menschlichen Körper und sucht gezielt nach den Ursachen für Disharmonien und Blockaden, die mit unterschiedlichen Techniken gelindert werden können. Das faszinierte mich und ich beschloss, die dreijährige Ausbildung für TUINA An Mo Praktik zu machen. Seit 2012 bin ich gewerblich tätig und die vielen positiven Erfahrungen, die ich mit Menschen machen durfte, bestätigen mich in meinem Tun. TUINA soll keinesfalls einen Arztbesuch ersetzen, sondern mehr Lebensqualität und Wohlbefinden schaffen. Da reicht oft schon nur ein kleiner Impuls in die richtige Richtung. Mein Ziel ist es, nach einer TUINA Anwendung in zufriedene Augen zu blicken!

Finden Sie Ihre Innere Balance – denn das Glück kommt von Innen!


MOMENTE DER ENTSPANNUNG.


GÖNNEN SIE SICH ENTSPANNUNG.

VEREINBAREN SIE GLEICH EINEN TERMIN!